Kampfkunst- und Bewegungsschule Völklingen-Wehrden - Startseite > Fotos > GM Sifu Sergio Iadarola in Osnabrück

GM Sifu Sergio Iadarola in Osnabrück

alt

Ein großartiges Seminar mit Sifu Sergio in Osnabrück!!! Am Freitag kam Sifu Sergio aus Hong Kong nach Osnabrück angereist und erklärte den Ausbildern die aktuellsten Ergebnisse seiner Wing Tjun-Recherchen, die für alle sehr beeindruckend waren, im Anschluß wurde bis Mitternacht intensiv trainiert. Am Samstag kamen viele Schüler und Ausbilder aus ganz Deutschland, um an einem von Sifu Sergios Seminaren teilnehmen zu können, sie wurden nicht enttäuscht. Sifu Sergio gab ein großartiges Training und überraschte mit seiner immensen Power. Alle Besucher hatten eine gute Zeit in der Black Belt Kung Fu Academy in Osnabrück und wir alle freuen uns auf das nächste Seminar und die Schätze, die Sifu Sergio nächstes Mal für uns hat! Danke Sifu Sergio!!!

Danke Sifu Sergio wir waren begeistert

alt

Auch dir Sifu Wolfgang ein Dankeschön für die Einladung,wir kommen gerne wieder